Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruder 03011 - Claas Atles 936 RZ mit Frontlader (Spielzeug)
Mein Sohn hat diesen Traktor von mir geschenkt bekommen, da ich von Bruder nur gutes gehört habe. Die Qualität ist wirklich hervorragend und der Traktor hält auch ohne Probleme Wutausbrüche und Stürze aus. Auch die Detailtreue gefällt mir sehr gut und er sieht aus wie sein großer Bruder. Ich kann ihn nur empfehlen.

[Abbrechen]