5.0 von 5 Sternen Purer Hörgenuss !!!, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Decemberists - A Practical Handbook (DVD)
Ich habe mir die DVD gekauft, nachdem ich bereits alle Alben der Decemberists zu Hause hatte. Ich dachte zunächst, naja, noch eine schöne Zugabe zu der mir sehr vertrauten und geliebten Musik dieser Band.
Dann habe ich die DVD in meinen Player gelegt, die Kopfhörer aufgesetzt und den Konzertmitschnitt aus Portland (Oregon) gestartet.
Plötzlich stand ich in der ersten Reihe und habe das ganze Konzert förmlich in mir aufgesogen.
Ein Traum und zum Weinen schön.
Den Kauf dieser DVD habe ich nicht eine Sekunde bereut und werde sie wohl nie mehr hergeben.

Ort: Magdeburg a. d. Elbe

Top-Rezensenten Rang: 1.947.646