holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

2.0 von 5 Sternen Wirres Zeug, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in TYPO3 CMS 6: TYPO3 CMS 6.1: Installation, Grundlagen, TypoScript und TemplaVoilà (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Ich musste mir für meinen neuen Job etwas Typo 3 beibringen und brauchte ein Buch das mir die Grundlagen vermittelt. Habe schon einige Webseiten in Joomla und Wordpress entwickelt und bin fit in CSS und HTML. Das war Grund genug anzunehmen ich könnte mich in dieses Thema mit etwas Zeitaufwand reinlesen. Leider muss ich sagen das mich meine Recherchen im Internet weiter gebracht haben als dieses Buch! Kann es leider nicht wirklich weiterempfehlen. Ach ja die beigefügte CD war mit meinem Mac nicht lesbar obwohl das Buch ausdrücklich auch für Macintosh Benutzer verfasst ist und passende Mac programme auf der CD sein sollen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.09.2013 14:06:27 GMT+02:00
Lieber Kunde,
es ist schade, dass Ihnen das Buch zu TYPO3 nicht gefallen hat. Ihr Urteil überrascht mich, da der Titel sich seit vielen Jahren bewährt hat. Dies zeigen auch die positiven Rückmeldungen, die wir von den Lesern erhalten haben. Die Autoren haben in den jeweiligen Auflagen immer die Rückmeldungen berücksichtigt und das Buch weiter optimiert.
Auch Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne würden sich die Autoren Ihre Einwände genau anschauen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in einer Mail genaue Kritikpunkte nennen könnten.
Die Buch-DVD habe ich noch einmal auf einem Mac getestet. Dabei sind mir keine Fehler aufgefallen. Gerne schicke ich Ihnen eine Ersatz-DVD, wenn Sie mir Ihre Adresse mitteilen.

Viele Grüße
Stephan Mattescheck, Lektorat Computing
Stephan.mattescheck@galileo-press.de

Veröffentlicht am 26.04.2014 14:35:14 GMT+02:00
Taunus meint:
Die DVD ist auf Mac OS X sehr wohl lesbar und enthält Installationsdateien von Typo3 und diversen Erweiterungsmodulen unter Mac OS X.