ARRAY(0xad605078)

5.0 von 5 Sternen Ich kann mich nur anschließen..., 1. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sunbouncer Mini Traveller Kit Zebra /gold-silber -Rückseite weiß (nahtlos) (Elektronik)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es gibt definitiv nichts vergleichbares. Das Handling ist in keinster Weise mit einem Faltreflektor zu vergleichen.
Das Sunbouncer ist eine ganz andere Liga.
Gerade bei etwas Wind, kann man Punktgenau arbeiten und hat binnen Sekunden das perfekte Licht gefunden.
Der Preis? Ja, der grenzt schon an eine Frechheit. Wer Aluminiumrohre biegen kann Stoffe nähen und Handwerklich geschickt ist, könnte wahrscheinlich etwas ähnliches für 20€ nachbauen. Aber zig Stunden basteln um einen faden Kompromiss zu haben? Nein!
California Sunbounce hat eine Geniale Idee die Sie sich halt sehr gut bezahlen lassen. Punkt!
Ich würde Ihn mir tatsächlich wieder holen. Die Ergebnisse und das Handling sind einfach zu gut.

Ersteintrag: 07.05.2012 22:15:24 GMT+02:00
MJ meint:
Das teuerste an dem Teil ist der Stoff... ansonsten würde ich es auch sofort nachbauen :)

EUR 171,98 EUR 154,59

R. Stang