5.0 von 5 Sternen Kein Donna Summer Fan!!!, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Journey: the Very Best of (Audio CD)
Vorweg: Ich bin kein Donna Summer-Fan, eher zufällig bin ich bei Amazon auf dieses Album gestoßen. Alleine die Bonus-CD, vor allem mit der Maxi-Version von 'I feel love', ist der Kauf der Scheibe wert. Erstaunlich wie 'jung, modern und frisch' einige Songs noch heute wirken. Gerade das Lied 'i feel love' wirkt nicht wie aus den 70er Jahren.
Ich bin von der Stimme von Donna Summer beeindruckt und lege die Scheibe hin und wieder mal auf und höre ausgewählte Stücke.
Für mich hat sich der Kauf ganz klar gelohnt.

Ort: Hessen