3.0 von 5 Sternen Design Top, Verarbeit "Flopp", 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole (Werkzeug)
Habe das Gerät jetzt ein bisschen mehr als 2 Jahren im Einsatz und es fängt an unerträgliche Geräusche zu machen was so wie ich es vermute aus der Vibration der Drehbewegung auf das Gehäuse übertragen wird. Es klappert und scheppert wirklich sehr laut. Bisher war ich eigentlich ziemlich zufrieden aber jetzt muss ich schauen wie ich es vlt. selber reparieren kann weil die 24 MOnate Garantie abgelaufen sind.

Ansonsten funktiert es wirklich einwandfrei von den Funktionen her gesehen und bevor das klappern anfing war es auch vom Geräuschpegel absolut in Ordnung!

Anscheinend haben andere hier mehr Glück wie ich.

Gruß
Philipp