5.0 von 5 Sternen Klasse Abwechslung, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American Capitalist [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin ein großer Soilwork-Fan und habe nach ähnlichen Gruppen gesucht, da bin ich auf Five Finger Death Punch gestoßen und muss sagen, dass mich die Lieder allesamt sehr ansprechen! Ich liebe dieses Gemischte aus "Hartem" und gefühlvollem/melodischem Gesang, das bekommt FFDP meiner Meinung nach fast genau so gut hin wie Soilwork! Ist ja alles Geschmackssache, aber mich hat dieses Album direkt nach den ersten paar Songs überzeugt. Also, wer diese Musikrichtung mag (Soilwork, Trivium etc.) macht beim Kauf dieses Albums auf keinen Fall etwas falsch. ;)

Auf meinen Wunschzettel