5.0 von 5 Sternen Opi,gib uns mehr davon!!!!, 29. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Nude & Rude:Best of Iggy Pop (Audio CD)
Also,daß Iggy Pop schon immer ein großer Rocker war, das wussten wir alle. Aber das der wirklich so viele Lieder gesungen( gebrüllt) hat, das wusste z.B. ich garnicht mehr so richtig.
Klar, dass da auf nem Best of Album Kracher wie "Lust for life "und "Passenger" drauf sind, aber die anderen Songs sind nicht zu verachten.Im Gegenteil, hier zeigt uns der gute alte Punk-Opi wo der Frosch die Locken hat! Also, die Musik ist nicht nur was für alte Rock/Punk-Nostalgiker,sondern auch was für "Neueinsteiger". Ist doch prima, dass so ein " alter Sack" wie Iggy so vielen Mtv-gestylten,modisch und Zielgruppen orientiert gepiercten und tätowierten Kiddy-Bands mal zeigt, was geile Musik ist!!!!!!

Ort: Kölle