5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich...., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder: Thriller (Band 3 von 3) (Kindle Edition)
Oftmals ist es so das Bücher von Band zu Band schlechter werden, da dem Autor (wie es scheint) die Ideen ausgehen. Anders bei dieser Trilogie! Könnte mich nicht entscheiden welcher dieser Teile am besten ist. Und muss sagen das ich jetzt schon traurig darüber bin das ich alle Teile bereits gelesen hab! Hoffe Herr Ferkau macht weiter so und überascht uns mit dem einem oder anderen weiteren Thriller!

Ort: Bayern