4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Mac Pro!!!, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Class II Bluetooth Mini-Key Adapter USB 2.0 10 m (Zubehör)
Ich habe mir den Stick zugelegt, weil ich immer Probleme mit meinem Mac Pro und der Magic Mouse hatte.
Der Rechner steht unter meinem Schreibtisch, so dass die Maus geruckelt hat und sehr ungenau lief.

Zugegeben: dieser Stick ist nicht besonders gut verarbeitet (von Belkin hätte ich mehr erwartet!), aber er funktioniert hervorragend.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2012 19:12:35 GMT+02:00
Wellenwerk meint:
Moin,

habe auch einen Mac Pro 2009 und möchte mir auch kein Kabel auf dem Motherboard anlöten...
Unter Leopard konnte ich mir mit 'nem Sitecom CN 516 helfen, seit Lion tut's der aber nicht mehr, selbes Problem wie in einer Rezession weiter unten beschrieben...

Mit welcher OSX Version traten denn die Glücksgefühle bei Dir auf?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2012 19:49:43 GMT+02:00
mat meint:
ich verwende ihn mit Lion. Über Vorgängerversionen kann ich nichts sagen, da ich den Mac Pro noch nicht so lange besitze und immer Lion als OS hatte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2012 11:37:04 GMT+01:00
Bernd Nordman meint:
Danke für diese Info, ich werde den Stick gleich bestellen, da ich Bluetooth auch für einen MacPro mit Lion brauche, und andere Sticks anscheinend unter Lion nicht laufen.

Ort: hamburg

Top-Rezensenten Rang: 4.610.086