5.0 von 5 Sternen Einfach Traumhaft, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Apfelbaum (Audio CD)
Habe das Lied der Apfelbaum am Samstag bei Carmen Nebel gesehen.
Einfach Traumhaft. Super Stimme, Super Musik ,Super Text und Edward Simonie dazu, das ist der Hammer.Gleich nach der Sendung suchte ich nach dem Lied auf Amazone und es gab es zum Glück schon und zwar in 5 Versionen.
Ich habe mir die 2CDs gleich gekauft.Heute habe ich mir die verschiedenen Versionen angehört.
Ich kann Sie nur jedem empfehlen,einmal Melancolisch und sehr Gefühlvoll.
Und dann die Dance Versionen richtig zum Abtanzen.

Also volle Punktzahl für den Apfelbaum.