ARRAY(0xaa5c2858)

5.0 von 5 Sternen Fantastico, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bones of What You Believe (Limited Edition) (Audio CD)
wow.zwar hätte ich mir ein paar mehr Songs in Richtung Lies und Sience/Visions gewünscht aber nach mehrmaligem Hören kann ich keinen einzigen schwachen Song auf dem Album finden und selbst etwas sehr poppig geratene Stücke wie Night Sky haben den Weg gefunden in mein jubelndes Herz.Ich mag auch sehr gerne die Songs mit den männlichen Vocals auf dem Album.Wie gesagt,kein ansatzweise schwacher Moment..Chvrches haben bei all den coolen Sounds nicht vergessen Songs zu schreiben,die auch ohne Soundgewalt gut funktionieren würden.
Ich hoffe da kommt noch mehr von dem fantastischen Trio.
:-)