5.0 von 5 Sternen Star trek Fan, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The Next Generation - Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Für alle Star Trek ein Muss
wenn die Sammlung komplett sein sollte,
sollte mann diese DVD Blu -ray nicht verpassen.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.03.2013 15:10:52 GMT+01:00
Majestic meint:
Und wieder mal eine Kundenrezension, die so hilfreich wie ein Magengeschwür ist.

Veröffentlicht am 27.03.2013 17:41:45 GMT+01:00
Marcis ... meint:
Warum kann man nicht warten bis der Artikel erschienen ist und man ihn auch wirklich ausprobiert hat ????

Veröffentlicht am 29.03.2013 14:37:26 GMT+01:00
Guy Incognito meint:
schade, dass ich kein star trek bin :/ und hab leider keinen player für dvd-blurays

Veröffentlicht am 30.03.2013 03:19:24 GMT+01:00
Benjamin meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2013 13:33:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2013 13:34:44 GMT+01:00
Frank Balmert meint:
Die Frage ist berechtigt, allerdings ist es wohl eine Import-Version, da nur Sprache Englisch angegeben ist, auch kein Steelbook und kein Pin dabei. Bei den beiden ersten Seasons stand in der Beschreibung immer "Collectors Edition, Stellbook, exklusiv bei amazon.de"). Die beiden ersten Seasons erschienen parallel mit und ohne Pin/Steelbook. Warum das hier nicht ebenso ist, wäre die Frage. Ich bleibe aber bei der ersten Äußerung. Auch auf der von Paramount-Deutschland betriebenen Seite startrek.de ist die deutsche Fassung der 3.Season noch nicht angekündigt. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2013 10:44:20 GMT+02:00
Ist sie nicht sonst würde es in der Artikelbeschreibung stehen, wie bei den ersten beiden Staffel auch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2013 10:49:34 GMT+02:00
Ach ja und hier die Info zur Collectors Edition, welche wie die anderen später erscheind und zwar am 6.5.2013

Ansonsten ist es ok das deine "Rezension" gelöscht wurde. Die Frage hättest du auch direkt an Amazon richten können. In 'nem Forum schauen oder einfach googlen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013 11:37:31 GMT+02:00
Da gebe ich Dir Recht! Allerdings stellt sich die Frage: Warum ist es überhaupt möglich, für ein Produkt Bewertungen abzugeben, das noch gar nicht verfügbar ist?
Oder warum kann ich ein Produkt bewerten, dass ich gar nicht gekauft habe? Okay, könnte es woanders gekauft haben, aber was sollte mcih dann bewegen, bei Amazon eine Bewertung abzugeben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2013 18:23:21 GMT+02:00
T. Paatsch meint:
Sehe ich genau so. Das sollte Amazon endlich mal unterbinden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2013 00:42:04 GMT+02:00
classis meint:
Hallo Jürgen, was für eine Dumpfbacken-Rezension!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 69,99 EUR 46,99