Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen nach 20Min ausgeschaltet..., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Getaway (DVD)
eigentlich dachte ich bei diesem Titel an ein Remake des Klassikers von 1994, leider hat der eine Film mit dem anderen absolut nichts zu tun. Schon am Anfang als die sinnlose Fahrt los geht, wo der Wagen nicht einmal einen Kratzer abbekommen hat, kam mir alles komisch vor. Als nach 20 Min. Ethan Hawke immer noch nicht aus dem Auto ausgestiegen ist, habe ich mal zur 40 Min. geswitcht, da war er immer noch drin und auch nach 60, 70, 80 Min., für mich also Grund genug diesen billigen Streifen sofort auszuschalten. Keine Ahnung ob der Film eine Handlung hatte, jedenfalls war das Auto zum Schluss immer noch fahrtüchtig und das nach 90 Min. Strassenkrieg.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.05.2014 20:58:51 GMT+02:00
cosmo meint:
so, also der "klassiker" von 1994 ist ein remake. und zwar von dem wirklichen klassiker von 1972!!
und hättest du den film ganz geschaut, hättest du erfahren warum er die ganze zeit im auto sitzt, und das teil auch noch fährt!!
er ist zwar kein 5 sterne film, aber endlich mal wieder einer in dem noch echte autos geschrottet wurden und nicht alles am computer gemacht wurde!!
und das finde ich toll an dem streifen!!!

GRUß...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2014 22:13:44 GMT+02:00
rafa28 meint:
warum soll ich etwas schauen, was absolut sinnlos, langweilig und billig ist?

Ort: lost in space

Top-Rezensenten Rang: 6.276.496