1.0 von 5 Sternen Vorsicht nur 13 Folgen!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
Die Bewertung bezieht sich nicht auf den Inhalt der Serie, ich bin absoluter Fan und werde die Staffel auch lieben, aber ....

... der Preis (35 Euro) für 13 Folgen ist unverschämt! Also besser kaufen, wenn e nur noch nen zwanziger kostet ;-)

... über den Inhalt werde ich zu passender Zeit rezensieren.

Ersteintrag: 21.07.2013 09:37:29 GMT+02:00
H. Schuster meint:
Wenn man sie jetzt will, muss man mit dem Preis leben, sonst würde ich warten bis sie billiger wird. Ich sammle Serien und muss sagen, Bones ist okay aber auch nicht der Superburner. Nicht der, um so viel zu bezahlen.
Ich kauf sie mir, wenn sie 10 Euro kostet aber ich hab mir auch angewöhnt, wenn mir eine Staffel auf den Zeiger geht - sie gar nicht erst zu kaufen. Sonst lernen sie es nicht. Blöde Staffeln bringen keine Kohle.

Wenn die Staffeln dann auf dem Grabbeltisch landen, kann ich sie mir immer noch kaufen - oder auch nicht :) - Ich muss nicht alles haben...

Veröffentlicht am 09.09.2013 14:59:05 GMT+02:00
Gretchen meint:
Erstmal an H. Schuster: Super Erklärung! :D Ehrlich...

Und an Suit Up: Naja, sollte eigentlich bekannt sein, dass solche Serien immer sehr teuer sind, wenn sie neu sind. Aber egal, hauptsache erstmal kaufen und dann meckern... Es steht ja auch dahinter (4 DVDs) und nicht 7 oder 8!!!