3.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Model Eiweiß Diät (App)
Ich habe mir die App als Einstieg in LowCarb gekauft.
Ich muss sagen, dass sie den Eindruck macht, als sei sie mal eben schnell hingeschrieben worden.
Ein dauernder Wechsel zwischen Du/Sie und unheimlich viele Rechtschreibfehler in der Art von "falsche Taste getroffen". Das nervt mich, obwohl ich wahrlich kein Rechtschreibguru bin.
Wenn man Rezepte nachkochen will, schließt sich das Fenster andauernd wieder, man muss das Rezept immer wieder von vorne suchen, wenn der Bildschirm mal aus geht. Alles in allem sehr kompliziert.
Ob das Programm ansich beim Abnehmen hilft, kann ich noch nicht beurteilen.
Für den Preis ist es noch in Ordnung würde ich sagen.

Auf meinen Wunschzettel