1.0 von 5 Sternen Hätte den Film fast nicht zu Ende geschaut, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Little Fish (DVD)
Dieser Film war ein absoluter Fehlkauf!

Ich stehe total auf, nennen wir es mal "Drogen-Filme", und bin so als ich mal wieder bei Amazon recherchiert habe auf diesen Film gestoßen.

Leider ist die Story absolut langweilig und die schauspielerische Leistung unter alles Sau.

Ich mochte Cate Blanchett ja noch nie und dieser Film hat mich davon nun mal wieder überzeugt.

Ich kann nur jedem vom Kauf abraten. Eine Enttäuschung.

EUR 8,99 EUR 7,49

Ort: Westfalen