5.0 von 5 Sternen I've been craving for # 2, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 (Audio CD)
Die erste CD vor gut drei Jahren habe ich per Zufall entdeckt und vom allerersten Hören an war sie mein absolutes Highlight der letzten Jahre. Rock, Soul, Blues: alles tausende Male gehört; aber diese Mischung ist einfach unbeschreiblich. Wenn Lu singt, spüre ich sofort, dass sie das lebt, was sie singt. Und diese Authentizität trifft mich immer wieder und begeistert mich. Mehr Adrenalin kann gar nicht durch meine Adern fließen als beim Hören dieser Musik.

Ich habe schon seit Längerem sehnsüchtig auf das Nachfolge-Album gewartet und darauf gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Und wieder stellt sich bei mir diese unglaubliche Euphorie beim Hören ein. Ohne ins Detail gehen zu wollen: bleibt alles anders! Lu klingt entspannter, ruhiger, aber genauso intensiv wie auf der ersten CD.

Und wer gerne mal 2 Stunden Gänsehaut nonstop erleben will, der sollte sich Saint Lu live ansehen. Diese Frau, diese Stimme, diese Band: das ist einfach der HAMMER!

Top-Rezensenten Rang: 1.309.786