Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Nette Idee aber teilweise schwierig in der Umsetzung, 14. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Pettersson und Findus - Hühnertanz und Katerzirkus (CD-ROM)
Dieses Petterson und Findus Spiel ist unser Zweites.Vielleicht waren wir auch von"Findus bei den Mucklas"zu sehr verwöhnt worden.Leider muß ich sagen,das mein Sohn(4)mit den Spielen nicht alleine klar kam.Das hat ihn furchtbar frustriert.
Das Problem liegt meines Erachtens in der wechselnden Bedienung von ( Maus/Tastatur)(Tastatur/Maus )viel zu umständlich für Kinder.
Ein Beispiel: das Hühnertanzspiel- es ist viel zu schnell geschaltet.Es werden Buchstaben angezeigt die der Spieler eintippen muß.Stimmt die Folge gibts eine Belohnung.Leider folgen die Buchstaben sehr schnell aufeinander.Tippt man nicht schnell genug,ist es vorbei und Prillan bemerkt :"Ich will mich nicht blamieren".Also ehrlich.
Wir werden uns wohl wieder ein Spiel von Oetinger zulegen.

[Abbrechen]

Ort: Prüm Deutschland