5.0 von 5 Sternen sehr gute BD Umsetzung, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 8: First Contact (Remastered) [Blu-ray] [UK Import] (Blu-ray)
Für mich ist First Contact der beste Film der Next Generation Crew und zumindest allen anderen Filmen der Originalcrew ebenbürtig. Hier nun die überarbeitete BD Fassung, die den Film sowohl optisch als auch akustisch in völlig neuem Glanz erstrahlen lässt. Eine deutliche Verbesserung gegenüber der DVD. Ich finde, diese BD kann es durchaus mit ganz neuen Filmen aufnehmen. Für alle Trekkies ein Muß, für alle anderen zumindest sehenswert in dieser Ausgabe. Übrigens - english - Dolby TrueHD, deutsch, französisch, italienisch in Dolby Digital 5.1

Ersteintrag: 07.12.2011 21:06:32 GMT+01:00
J.W meint:
Kann ich das so verstehen, das diese Blu-ray eine deutsche Tonspur hat?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 12:39:01 GMT+01:00
arniii meint:
Hallo, es gibt eine deutsche Tonspur:

Ort: Waren/Müritz