5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Buch für absolute Anfänger, 13. Mai 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Eigene Homepage erstellen, m. CD-ROM (Broschiert)
Entgegen vieler Meinungen bin ich von dem Buch 100%tig überzeugt. Denn es ist ein Buch für absolute Anfänger, denn in dem Untertitel heißt es,"Ganz ohne Vorkenntnisse". Das war für mich das ausschlaggebende.Ich bin ein absoluter Anfänger und für solche Leute wird es wirklich leicht gemacht. OK, das mit Tripod finde ich auch nicht so toll, habe es auch erst garnicht versucht. Aber insgesamt wirklich leicht und verständlich beschrieben.Ja, es ist stark auf Frontpage Express bezogen, aber auch dabei hat es mir sehr geholfen. Denn als privater Anwender weiß man garnicht welches Programm man nehmen soll und wer Windows benutzt(bestimmt nicht wenige Privatanwender), warum soll er nicht FP-Express benutzen ? Also, meine Meinung: rundum gelungenes Buch für Anfänger und sehr zu empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,69
Auf meinen Wunschzettel