5.0 von 5 Sternen Into the future! Forward ever, backward never! Wieder ein geniales Volume!, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.25 (Audio CD)
Sorry lieber Reiner, ich kann Deiner Kritik nicht beipflichten. Ich kaufe die Technoclub CD seit der ersten Ausgabe und bin noch nie enttäuscht worden. Sie heisst "Technoclub" und nicht "Tranceclub", im Untertitel steht "the best Techno and Trance", also ist es doch klar das eine größere Bandbreite gezeigt wird als nur eine einzige kleine Sparte die Du alleine für Dich gut findest. Ausserdem sind die reinen Zeiten des 145bpms Trance vorbei. Daß was du als lahmen Start titulierst sind Tracks die auch ein Tiesto, Armin van Buuren oder Paul van Dyk spielen oder auf ihre CdŽs packen. Da ist es dann cool, bei Technoclub nicht?? Ein Sander van Doorn darf Electro spielen, ein Johan Gielen darf sich nicht weiterentwickeln, und muss Deiner Meinung nach 20 Jahre "Twisted" auflegen? Lach, sorry mann.... lustigerweise hat ein anderer Kritiker bei der Vol. 24 gemosert, das Sean Tyas CD zu schnell und immer dasselbe wäre. Man kann es echt keinem mehr recht machen. Ich bin froh das es die Technoclub serie gibt, keine andere bietet solche guten Sounds. Klar ist nicht jedes Volume gleich, aber eine CD kann nur so gut sein wie die Titel die zum Produktionsanfang am Start sind. Erschwerend kommt dazu das einige Hits die auf den Labels von Tiesto oder Armin van Buuren rauskommen, nicht freigegeben werden, weil die Herren sie sie selbst auf ihre eigenen CDŽs zuerst packen möchten. Das habe ich in einem Interview gelesen. Trotzdem sind nach meinem Geschmack geniale Titel drauf z.b: Doppler Effekt, PvD - New york city, Talla vs Sean - Heart to Heart, Breakfast, Vincent de Moor, Morph & Eyden, Talla and Ace. Supergeniale Tracks! Ich kann allen anderen nur raten sich selbst ein Bild zu machen, für mich ein absolutes muss in der Sammlung! Danke Talla das du die Serie weiterführst!

Frankie

p.s. Das vorwort auf der CD ist ein Leitfaden und keine Entschuldigung. Trend rules!