holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Aktuellere Datenbank, wenig neues, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 13 [PC Code - Origin] (Software Download)
Als echter Fan der FM-Serie habe ich mich schließlich doch entschlossen den 13er Manager zu kaufen (trotz vieler schlechter Bewertungen und Testergebnissen).
Ich wurde bisher von meinem Kauf nicht enttäuscht.
Der Manager läuft auf meinem System sogar deutlich flüssiger und schneller als sein Vorgänger.
Die Neuerungen im Manager sind, wie in den letzten Jahren üblich, recht spärlich.
Die einzige große Neuerung, bildet der deutlich ausgebaute Bereich der Teamdynamik. Hier muss/sollte man deutlich mehr Zeit einplanen, da sonst die Moral der Mannschaft deutlich sinken kann.
Eine andere nette kleinere Neuigkeit ist z.B., sich eine Rückkaufoption bei einem Transfer zu sichern.
Ansonsten kann ich das Spiel für echte Fans der Reihe durchaus empfehlen, allein wegen des Datenbankupdates.
Außerdem kann man bei einem aktuellen Downloadpreis von 8€ ja nicht viel falsch machen ;-)
Viel Spaß beim Spielen!

[Abbrechen]