Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein wunderschönes Werk der schwedischen Metal-Coverband., 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Minor Misdemeanors (MP3-Download)
Sie haben es also wieder getan.
Hellsongs covern wie eh und je Metalsongs wo man sich immer wieder fragt: wie soll man das denn bitte so umkomponieren,daß es sich auch im Hellsongs-typischen Akustikstil wieder gut anhört?

Sie schaffen es aber wieder auch eingefleischte Metaller zu überzeugen und zu begeistern.
Skeletons of Society von Slayer mit leichter Streicherbegleitung und der obligatorischen Akustikgitarre sowie Piano ist wunderschön gelungen.
Iron Maiden's Heaven can wait ebenso.
Selbst Welcome to the Jungle von Guns 'n' Roses wird für mich plötzlich gut hörbar.

Mein Highlight auf dem Album ist Youth Gone Wild im Original von Skid Row.Der Leuchtturmsong in meinen Augen,besser hätten auch Skid Row den nicht schreiben können.
Knapp gefolgt von I wanna be somebody.

Alle,die den vorigen Werken von Hellsongs schon etwas abgewinnen konnten kann ich nur raten: Blindkauf!

[Abbrechen]

Vergriffen