Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser geht es N-I-C-H-T !!!, 19. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Retriever (Audio CD)
1.) Ron Sexsmith hat ein Album, dass jedes Herz erwärmt.
2.) Ron Sexsmith hat eine Stimme wie Honig.
3.) Ron Sexsmith sollten Sie unbedingt wenn nicht käuflich erwerben, dann eben mal anhören.
4.) Jeder dieser 12 Songs ist eine Perle
5.) Hab ich schon erwähnt, dass Sie etwas verpassen, wenn Sie dieses Album im Laden stehen lassen.
6.) Mein Gott ist dieses Album schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.) Es hat mich vom Hocker gehauen!
8.) Für Verliebte ist es sowieso ein muss!
9.) Dieser Mann hat mehr Anerkennung verdient!
10.) Mir liegt sehr viel daran, Retriever zu promoten, weil ich es nicht mehr aus dem CD-Player bekomme. Normalerweise, würde ich hier keine Rezension schreiben, aber...stellen Sie sich einfach vor Amazon würde 12 Sterne vergeben für jeden Song einen. So fühle ich mich beim Hören dieser Platte!

[Abbrechen]