5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 28. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Death...the Brutal Way (Audio CD)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Asphyx bisher nicht kannte. Habe mir die CD aufgrund der sehr guten Kritiken in diversen Magazin auf gut Glück gekauft. Wenn ich könnte, würde ich der Scheibe sechs oder mehr Sterne geben. Brutaler Death/Doom der absolut höchsten Kategorie. Die Burschen verstehen ihr Handwerk. Unglaublich intensiv und von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd. Besser gehts definitiv nicht. Unbedingt reinhören oder besser gleich kaufen! DEATH...THE BRUTAL WAY!!!

Ort: Wien