Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gute Lichtqualität und Zukunftssicher, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Trio 8700441-07 Energiespar-Schiene, Glas opal matt (Haushaltswaren)
Ich habe mich nach Energiesparlampen umgesehen, die ev. auch optisch "ansprechend" sind, was ja nicht gerade selbstverständlich ist. Daher habe ich diesen Artikel zusammen mit einem Weiteren derselben Serie erworben.
+ Die Lichtstärke ist ein absoluter Pluspunkt
+ Der Preis ist ebenfalls in Ordnung
+ Die Optik, wie bereits erwähnt

- Die Gläser springen sehr leicht bei der Handhabung
- Das Nachbestellen von Ersatzleuchten ist aufgrund der schmalen Gläser schwer, aber möglich

In Summe nur zu empfehlen und hilft auch der Umwelt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.06.2009 16:07:25 GMT+02:00
T. Olp meint:
Hallo,
Das Bestellen von Ersatzleuchten über den Hersteller "TRIO Leuchten GmbH" in Arnsberg ist überhaupt kein Problem. Wir haben verschiedene Trio-leuchten in dieser Ausführung im kompletten Haus und aus diesem Grund habe ich mir vorab schon 10 Stk. Ersatzgläser besorgt.
Kosten ca. EUR 5.- pro Stück.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel