1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was es verspricht., 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Website-Konzeption: Erfolgreich Web- und Multimedia-Anwendungen entwickeln - 3. erweiterte Auflage (DPI Grafik) (Gebundene Ausgabe)
Eine gute Website-Konzeption zeichnet sich aus meiner Sicht vor allem durch gut strukturierte Informationen aus, die der Zielgruppe angemessen vermittelt wird. Ich gehöre per Definition zur Zielgruppe des Buches, kann aber weder mit der Struktur (eine bloße Aneinanderreihung der Konzeptionsschritte, wie sie in der Praxis niemals vorkommt) noch mit der Art der Informationen (nicht belegte, persönliche Einschätzungen des Autors) etwas anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, für wen das Buch geschrieben ist, für Internet-Profis definitiv nicht.