5.0 von 5 Sternen Lions Teil 2: Bobby Ray (Smitty) & Jessie Ann, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lions 2 - Feuriger Instinkt (Taschenbuch)
Nachdem mich der erste Teil der Lions ein wenig zwiegespalten zurückgelassen hat, war ich auf den 2. Teil sehr gespannt. Ich habe nun die ganze Nacht lang gelesen, weil ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.... ich bin begeistert.

Hier dürfen nun Smitty und Jessie Ann ihre Geschichte erzählten..... zum Inhalt möchte ich nichts weiter schreiben, sonst verrät man soviel....

Beider wurden auch schon im ersten Band vorgestellt, so dass ich empfehlen würde, diesen auch zu lesen... zwingend notwendig finde ich es aber nicht.

Mir hat es sehr gut gefallen, die "alten" Paare wiederzutreffen und zu erfahren, wie es bei ihnen weitergegangen ist, gerade was den Nachwuchs betrifft :-) lest einfach selbst, dann versteht ihr, was ich meine.... auch die neu eingeführten Personen haben mir sehr viel Lesevergnügen bereitet.

Wer dieses Buch kaufen möchte, sollte meiner Meinung nach Folgendes beachten: man bekommt gut gezeichnete Personen, deftige Wortwahl, schrägen Humor und ziemlich heiße Sexszenen.... schwache Nerven (ich sage nur Smiths-Paarungsritual) und Abscheu gegen direkte Wortwahl sollte man nicht haben, sonst gefällt einem diese Autorin nicht....

Wer weiß, dass einen deftiger/schräger Humor & heiße Sexszenen erwarten, wird sehr viel Spaß mit dieser Autorin und ihren Romanen haben, wer das nicht mag, Hände weg! Die Rudel- bzw. Meutenmitglieder haben mir sehr viel Vergnügen bereitet :-)

Ich freue mich schon auf den nächsten Band, in dem Sissy Mae & Mitch ihre Geschichte erzählen dürfen.... gerade auf diese Geschichte bin ich nach diesem Band sehr gespannt.... es leben die Lions!!!!

Sonnenblume
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 601