5.0 von 5 Sternen Das nützlichste E-Book das ich mir je gekauft habe, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 55 Artikelideen für Ihr Blog (Tipps für attraktive Blogposts und erfolgreiches Bloggen) (Kindle Edition)
Ich bin eigentlich kein großer Leser. Bei E-Books ist das allerdings etwas anderes. Das macht mir schon Spaß. Noch mehr Spaß und vor allem sehr viel Inspiration, Ideen und Motivation hat mir dieses E-Book gebracht. Diese Frau hat es wirklich drauf! In kurzen und anschaulichen Beispielen und sehr gut gegliedert, liefert die Autorin zahlreiche richtig gute Ideen zum bloggen. Wer blogger ist, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener, und dieses E-Book für diesen Preis nicht kauft ist selber schuld und macht, meiner Meinung nach, einen großen Fehler.

Ein fröhlicher Gruß an die Autorin: Bitte weiter so! Viel Erfolg!