2.0 von 5 Sternen Alf hatte Recht!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Gott Band 1 (Taschenbuch)
Das Buch lässt sich wie folgt zusammenfassen: "Es gibt nichts Gutes außer man tut es."
Und das wusste schon Alf.
Von Band 2 ist die Essenz übrigens: "Um die Welt zum Guten zu verändern müssen wir alle Dalai Lamas werden."
Zugegeben, das ist nicht von Alf. Das wäre selbst für eine Kinderserie zu einfach.

Im Übrigen möchte ich nicht bezweifeln dass Gott Humor hat. Allerdings weigere ich mich zu glauben, dass er so gequält und konstruiert ist.

2 Punkte immerhin, weil Herr Walsch sich einige Mühe beim Zusammentragen esoterischer Theorien - zum Teil schon aus dem 19. Jahrhundert - gemacht hat.

Für Interessierte: interessanter und authentischer kommt das Seth-Material von Jane Roberts daher.