5.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer mit Karte, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Mallorca (Taschenbuch)
Wer heutzutage verreist der sollte natürlich einen Reiseführer dabei haben.

Ich vertraue schon lange auf die ADAC Reiseführer, da man immer eine Karte mit dabei hat.

Die Tipps die man Angeboten bekommt sind immer gut recherchiert, wir hatten andere Reiseführer welche sich teilweise als Fantasybücher
herausgestellt haben. Dort wurden Restaurants beworben welche schon vor 10 Jahren die Segel gestrichen hatten.

Der Mallorca Reiseführer beinhaltet auch Entstehung und Geschichte von Mallorca. Dazu eine aktuelle Karte von Mallorca, damit man auch eine übersicht von der Insel hat. Von vielen Ortschaften gibt es ebenfalls Karten. Dazu die Tipps welche in einen guten Reiseführer gehören z.b. Hotels, Restaurants, Museen, Strände, Nachtleben, Shopping usw.

Insgesamt bietet der Reiseführer eine sehr gute übersicht, ich konnte so unseren Urlaub im vorraus planen.

Sehr gut gefällt mir auch das alle Reiseführer das selbe Format haben, macht sich sehr gut im Bücherregal wenn man dort mehrere ADAC Reiseführer nebeneinander parkt. Verleiht unserem Bücherregal "Globetrotter" Style.

Ganz klare Empfehlung.

Ersteintrag: 04.06.2011 00:39:50 GMT+02:00
J. Dorka meint:
"Dat is ja allet schön rezensiert". Nur sollte man dabei auf seine Rechtschreibung achten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 15:25:42 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.06.2011 15:26:17 GMT+02:00]