ARRAY(0xa3d266a8)

5.0 von 5 Sternen Das genialste Buch seid langem, 27. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Der Kreis der Dämmerung, Tl.3 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch grade ausgelesen und fange mit dem 3.Band an, den 4. habe ich schon vorbestellt. Noch nie habe ich ein in gleicher weise spannedes, lehrreichs, und wirklich inteligent geschriebenes Buch gelsen. Vom Anfang des letzten Jahrhunderts beschreibt es, bis ins Jahr 2000, alle großen Ereignisse dieses Jahrhundert geprägt haben, und dieses mit einem Hintergrundwissen und einer solch genauen Recherche, das es wirklich beeindruckent ist. (ich hab einige Orte (z.b das berliner Pergamonmuseum ) besucht, nur auf Grund dieses Buches). Danke an Ralph Isau, und nach dieser Reihe werde ich die anderen Bücher von ihm auch verschlingen. Trotzdem würde ich sagen, dass die Altersenpfehlung mit 14 Jahren etwas niedrig ist, ich würde 16 für angebrachter halten, da doch ein Gewisses Wissen für das Verständniss aller Ereignisse von Vorteil ist. MFG

Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel