5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistung, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagesdecke Überwurf Wildlederoptik anthrazit 210x280cm
Da wir eine neue Sofalandschaft gekauft haben und einen Kater haben der sehr verspielt ist und haart war unser erste Gedacke an einen Überwurf. Der erste Schritt war der Baumarkt, da uns da der Stoff nicht gefiel sind wir auf Internetrecherche gegangen und auf dieses Produkt gestoßen.
Die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt!! Tierhaare lassen sich super entfernen und auch das waschen (Anleitung beachten) der Überwürfe ist super. Bis jetzt ist jeder Fleck herausgegangen und sieht auch nicht verwaschen aus. Insgesamt haben wir 3 Stück bestellt (U-förmige Sofalandschaft).
Das einzigste Manko (dafür aber kein Punktabzug da meine Unwissenheit), der Stoff rutscht herunter und ich weis noch nicht wie ich das Problem lösen soll! Über Klettband habe ich nachgedacht aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was hier eine gute Lösung ist!
Fazit: Top Preisleistung