2.0 von 5 Sternen Nette Figuren, 8. April 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Unitedlabels - 0805390 - 21-teilig 3D Figuren Set Simpsons - Limited Edition - The Simpsons (Spielzeug)
Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 9-jährigen Sohn: sehr nett und stabil gemachte Figuren. Leider entsprechen diese Figuren letztenendes nicht so sehr seinen Geschmack, aber das kann sich ja noch ändern....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.08.2011 12:12:25 GMT+02:00
Jilly Bean meint:
....und sagt leider überhaupt nichts über das Produkt aus.

Veröffentlicht am 29.08.2011 16:24:18 GMT+02:00
schlingo meint:
Toll! Und wofür gibt es die zwei Sterne?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2011 14:35:33 GMT+01:00
Daniel meint:
Vor allem: Warum NUR zwei Sterne!?!?

Veröffentlicht am 14.01.2012 12:58:05 GMT+01:00
Pseudonym meint:
Ahja. Sie bewerten also ein Produkt aus "netten und stabil gemachten Figuren" mit nur zwei Sternen, weil diese nicht "dem Geschmack ihres Sohnes" entsprechen. Ich gebe ihnen an dieser Stelle den dringenden Rat, einmal im Lexikon unter "Rezension" nachzublättern und andere Kunden, die an einer ernsthaften Produktkritik interessiert sind, mit ihren unnützen und unqualifizierten Kommentaren in Ruhe zu lassen. Danke.

Veröffentlicht am 16.12.2012 18:51:31 GMT+01:00
F aus DH meint:
Die Dinger sind ja auch nicht zum Essen. ^^

Veröffentlicht am 21.02.2013 22:39:36 GMT+01:00
P. Marc meint:
hauptzächlich werden solche figuren zum sammeln gemacht (also erst garnicht aus der verpackung genommen)

aber wenn sie so schon eine tolle verarbeitung haben und dann vergeben sie nur 2 sterne weil es ihren sohn nicht gefällt ? das versteh ich nicht....

EUR 55,98 EUR 41,96

Ort: Wien, Österreich