3.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuschend, 21. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Liebesrätsel (Taschenbuch)
Nachdem ich von "Das Zauberlied" so begeistert war, war ich neugierig auf "Das Liebesrätsel".
Nachdem im ersten Kapitel Neugier geweckt wurde, fiel die Geschichte im nächsten Kapitel und ff. in eine Rückblende, die teilweise etwas langatmig war und mich nicht recht zum Weiterlesen anregte. Von dem Gemälde, indem in der Kurzbeschreibung die Rede war, erfuhr man erst ab Seite 280, dann wurde es aber recht spannend und verleitete mich dazu den Rest des Buches in einem Stück zu lesen.
Da ich bessere Geschichten von Santa Montefiore gewöhnt bin, bekommt dieses Buch nur 3 Sterne...dennoch eine süße geschichte.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel