1.0 von 5 Sternen Gutes Album, schlechter Service, 3. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Northern Light (Audio CD)
Die Qualität von Covenant ist unbestreitbar: ein Klasse-Album!

Leider lässt sich dieses Album nicht mal ansatzweise auf einem PC oder MAC abspielen. Bei einem Freund von mir, hatte das Einlegen der CD zu einem Absturz des Computers geführt.

Ab sofort wird die Firma 'SonyMusic' von mir nicht mehr unterstützt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2010 10:18:41 GMT+01:00
UnicoNoco meint:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf der Hülle steht doch, dass sich diese CD NICHT auf einem PC / Mac
abspielen lässt. Also ist es doch wohl logisch, die Scheibe erst garnicht
ins Laufwerk zu schieben. Selbst Schuld!
An dieser Stelle jetzt noch Sony die Schuld in die Schuhe zu schieben
ist echt lustig...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2011 11:27:18 GMT+02:00
T. Weidner meint:
Naja ich frage mich gerade in Zeiten von Itunes etc. warum man das überhaupt so anbietet und als normal empfindet, es ist eine ganz klare Einschränkung der Nutzungsmöglichkeit und ME daher als Produktmangel zu sehen. Wenn die Mehrzahl der User heutzutage nunmal Musik auf dem PC sichert/abspielt muss das auch möglich sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2011 19:15:09 GMT+02:00
WeltenSchmerz meint:
lol Robert du bist echt nen Genie. Ich hab mir das Album über Amazon bestellt und konnte hier das NIRGENDS lesen, das man es nicht auf PC abspielen kann. Ehrliche Kunden werden übers Ohr gehauen und dann wundert man sich, warum alle illegal downloaden. Leider habe ich keine Stereoanlage mehr und höre nur noch über PC CDs an (wenn du mir nicht glaubst, ich habe 600 Dark Electro CDs, Beweis auf meiner Facebookseite).....jetzt kann ich mir das Album irgendwo runterladen. Da zahlt man Geld für NICHTS. Frechheit. Zumal man es mittlerweile sogar bei Amazon runterladen kann. Jetzt hab ich ne schicke CD, aber kann sie nicht abspielen. Welcher Schwachkopf von Sony kommt auf so einer Idiotenidee?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2012 14:32:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2012 14:33:38 GMT+01:00
nur mal so nebenbei. was sich cd nennt, hat in jedem player, der das cd-logo trägt, zu funktionieren. tut es das nicht, werden die spezifikationen nicht eingehalten, ist es keine cd. wie man eine nicht eingehaltene zusage nennt, weiß wohl jeder. ;-)