5.0 von 5 Sternen Gelungen, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box (Audio CD)
Die Edition Six erreicht zwar nicht den Standard des Vorgängers Edition five, aber allein wegen des ersten Stückes auf der Cd sun ist es lohnend, sie zu kaufen.
Man kann sie gut durchgehend hören. Mich persönlich hat in keiner Relaxedition die Moon Cd besonders interessiert.Alle meine Rezensionen beziehen sich eher auf die sun Cds.
Das erste Stück wie gesagt ist eines meiner Lieblingsstücke sämtlicher B/J Machwerke. Man wird sofort ruhig und stellt sich vor, wie man an Deck eines Schiffes stehen an der Rehling lehnend, in den Sonnenuntergang gleitet.Im Auto habe ich schon 5 mal dieses Stück nacheinander gehört.So etwas entspannendes und perfektes habe ich bisher nirgendwo anders gehört.
Bei dem vielen Chillout Einheitsbrei der einem in vielerlei Arten begegnet, bieten B/J immer wieder solide Qualität.Wie immer auch hier 5 Sterne

Ort: Petershagen, Westfalen