Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schöne wahre Liebe von beiden Seiten erzählt, 7. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Te quiero - ich will dich (Taschenbuch)
Moritz ist eigentlich gar nicht Lottes Typ. Er ist nämlich sehr schüchtern, doch später ist es genau das, was Lotte so sehr an ihm mag. Die zwei finden zueinander. Es wird sehr schön erzählt wie sich die beiden in ihrer Beziehung verhalten. Jeder schildert die Dinge aus seiner Sicht. Es ist interessant Dinge über das andere Geschlecht zu erfahren und ab und zu kann man auch aus diesen Dingen lernen. Ich finde, dass man dieses Buch auf jeden Fall lesen sollte. Ich konnte damit einfach nicht mehr aufhören und war sehr traurig als ich es schon beendet hatte...

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel