5.0 von 5 Sternen Wenn ich dich kriege! (Ai Se Eu Te Pego)., 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Ein junger Brasilianer rockt die Verkaufsliste und sogar die Top-Radiosender kommen nicht umhin ihn ins Programm aufzunehmen.

Nooossaa! Noooossaa!
Was für ein Hit. Geht sofort ins Ohr und in die Beine. Der Rhythmus fetzt, der Text ist Mitgröhl-tauglich. Ein Ohrwurm wie aus dem Bilderbuch. die Bekanntheit des Songs muss man wohl Christiano Ronaldo verdanken, der den aus dem erfolgreichen (Youtube)Video bekannten Tanz aufführte, nachdem er für Real ein Tor erzielt hat. Dann in Spanien und Italien #1, und nun in Deutschland?! Ich würd's mir wünschen. Das Lied wird man auch nach zig Mal anhören so schnell nicht leid.

Was singt der da?, habe ich mich gefragt und bin auch fündig geworden:
Ai Se Eu Te Pego = Wenn ich dich kriege
Nossa, Nossa = Heilige Maria, heilige Maria.
Es geht also um ein Mädchen ... ;-)

Wenn der Winter so bleibt wie jetzt, dann ist das jetzt schon DER Sommerhit 2012! Zumindest Karneval ist schon mal gerettet.

Von den zig verschiedenen Variationen dieses Songs habe ich mir diesen hier zum Download ausgesucht, er entspricht der Version, die zurzeit im Radio läuft. Es gibt noch Radio Edits und weiß-ich-welche Varianten. Die Stimmung kommt aber in keiner anderen Version so gut wie bei dieser hier.

Ersteintrag: 30.01.2012 00:23:47 GMT+01:00
HansHans meint:
Danke , das Ailton , Sympathmann , nix rufi an mehr

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2012 12:21:22 GMT+01:00
Apicula meint:
Hab ich wieder was verpasst?

*grübel grübel*

Auf meinen Wunschzettel

Apicula "Biene"
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)

Ort: Apiculis

Top-Rezensenten Rang: 1