5.0 von 5 Sternen feinster Indie-Pop mit Suchfaktor, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Truth Serum (MP3-Download)
Diese Musik hat großen Suchtfaktor. Ich habe zufällig den Song "Habtits" in einer Spotifyplaylist gehört und mich sozusagen direkt verliebt. Seit langem die erste EP bzw. Single die mich angefixt hat.

Wenn mann Indie-Musik gerne hört und auch schon seit Jahren schwedischen Künstlern wie z.B. Robyn oder Lykke Li verfallen ist, ist dies trotzdem ein frischer WInd am Indie-Pop Himmel und ich hoffe noch mehr davon zu hören.

Auf meinen Wunschzettel