5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Remington MB4030 Bartschneider Contour (Badartikel)
Ganz einfach gesagt. Er macht genau das was er soll und das für den mikrigen Preis. Durch die Aufsätze ist er enorm variabel zu benutzen. Ist leicht und liegt gut in der Hand. Das alles konnte jedoch auch mein Letzter. Die absolute Stärke dieses Gerätes ist, das es über Wochen ohne erneutes aufladen läuft. Mann hat das Gefühl, Remington hätte ein Perpetuum Mobile erfunden. Ich möchte mein MB4030 nicht mehr missen. Habe es auch all meinen Freunden empfohlen die genau so begeistert sind wie ich. Klare Kaufempfehlung.