Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CORDMAX-2 Gehörschutz (Misc.)
Aufgrund einer fehlenden Trittschalldämmung der Nachbarwohnung über mir bin ich zeitweise extrem genervt von dem Hin-und Hergetrappel ihrer Bewohner. Abhilfe haben bisher Ohropax-Stöpsel aus Schaumstoff verschafft. Trotz guter Isolierung habe ich die nervigen Geräusche weiterhin wahrgenommen - wenn auch gedämpft. Durch einen Tipp erfuhr ich von Cord Max. Ohne allzu große Erwartungen habe ich die knallroten Ohrstöpsel bestellt. Und was soll ich sagen: Ich fühle mich manchmal wie auf einer einsamen Insel in einem Meer der Ruhe - keine Übertreibung! Ich benutze den Gehörschutz übrigens auch zum Schlafen. Anfänglich kann es etwas drücken, doch man gewöhnt sich schnell an die Stöpsel im Ohr. Unbedingte Empfehlung für alle Lärmgeplagten! (PS: Die Schnur hat mich bisher nicht gestört, ich finde die sogar praktisch).

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.840.738