ARRAY(0xa600a108)

3.0 von 5 Sternen Warum einfach, wenns kompliziert auch geht!, 3. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gorenje Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination RFI 4208 W (Misc.)
Der Kühlschrank läuft ganz gut. Der Einbau war relativ einfach, jedoch musste ich den Türanschlag verändern. Dies ist leider durch eine meines Erachtens technische Fehlplanung am Gerät relativ aufwendig. Die mittleren Scharniere sind ohne Spezialwerkzeug nicht abzuschrauben, deshalb musste ich die Bodenscharniere entfernen, um die Tür nach unten wegzunehmen. Da man ja einen Kühlschrank nicht kippen sollte, sollte sich der Hersteller darüber Gedanken machen. Für einen nicht handwerklich Begabten ist dies sicherlich mühevoll. Vielleicht Absicht!!!

Die Preise für diese Einbaugeräte sind im Vergleich zu normalen Geräten generell viel zu hoch. Ich kann nur sagen, für weniger Material höherer Preis, was soll das?

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel