newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Fußig gut!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wichsfüße Fußfetisch Masturbator Fuß Füße (Badartikel)
Frage:
Was ist der Fußfetischist ohne seine Wichsfüße?
Antwort:
Nichts!
Wann immer man Lust bekommt, und kein weibliches Wesen seine Gehwerkzeuge zur Verfügung stellen will, sind sie da und leisten gute Dienste.
Ein wenig schade finde ich, dass es die Füße nicht auch in hornhautgelb gibt. Dafür auch ein Stern Abzug.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allem weil die Zehen denen meiner Mutter sehr ähnlich sehen.
Zwei Tipps für euch:
Um das Ganze realistischer zu gestalten, reibe ich die Dinger vorher gründlich mit Parmesan ab. Für ein lebensechtes Aroma.
Und damit es richtig flutscht, einfach eine Portion Gänseschmalz auf die Sohlen. Wirkt Wunder!
Vier fußige Stinkisterne!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.07.2013 16:55:10 GMT+02:00
Haben die nicht letztens 49,99 Euro gekostet?

Wieso nur 4 lausige Sterne?

Trotzdem, hilfreiche Rezi, hab mir direkt zwei bestellt. Wenn man die mit einem Bügel verbindet, hat man prima Ohrenwärmer!

Veröffentlicht am 30.07.2013 20:35:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2013 20:37:07 GMT+02:00
Alex Dark meint:
Danke für den freundlichen Klick!
Bei mir wärmt das Produkt nicht die Ohren, sondern etwas ganz Anderes, aber jedem das Seine. :)
Ich ziehe meinen gerne mal rosa Ballettschuhe an, und denke dann an eine ganz spezielle Ballerina.
Gelegentlich schmier' ich sie auch mit Honig ein, und stell mir vor, ich wäre ein Bär im Zoo.
Von zarten Füßchen geschleckt, schmeckt der Honig immer noch am besten!

Veröffentlicht am 31.07.2013 09:40:57 GMT+02:00
Alex Dark meint:
Da hat Mr. X wohl wieder zugeschlagen.
Vermutlich hat er sich vorher noch gepflegt den Kasper geschneuzt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 10:21:56 GMT+02:00
Morgen Alex,

watt iss datt dann-hahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????
No comment!!!!!!!
:))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 10:44:02 GMT+02:00
Alex,

kaum zu glauben, aber ich hab doch immer gewußt, daß du eine perverse Ader hast, hahahahahaha...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 10:47:41 GMT+02:00
APB- Girl meint:
Also...ich sag nur ...bääääähhh....iiiihhhhhhhhhhhh.........wers braucht und nötig hat,ahhahahha!!!!
:--))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 10:50:47 GMT+02:00
Girly,

jetzt weißt du auch, warum Alex den Nachnamen Dark hat......die Wichsfüßchen sind sein düsteres Geheimnis! :-)))))))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 10:52:04 GMT+02:00
Ja....*handvorstirnhau*...exactlyyyyyyyyyyyy..........!!!!!!!

Veröffentlicht am 31.07.2013 11:04:39 GMT+02:00
Alex Dark meint:
Wie die Hühner....wird Zeit, dass der Gockel für Ruhe sorgt! ;)
Da weiss jemand nicht, was 'den Kasper schneuzen' bedeutet?
Soll ich's sagen....?
:-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 11:08:23 GMT+02:00
APB- Girl meint:
Weiss nicht genau,ob ich mit meiner Vermutung recht hab-denke,hat was mit den Wichsfüssen
zu tun....hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........würde ausserdem zur Amöbe PASSEN....der .......r!!!!!!
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter ›