Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Optimal - was will man mehr?, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Audioline 900977 Watch and Care Babyphone V 110 (Babyartikel)
Ich muss vorweg schicken, dass wir dieses Babyphon zur Überwachung einer erwachsenen Pflegeperson benötigt und dafür extra angeschafft haben. Es erschien mir wichtig, auch außerhalb des Zimmers eine visuelle Überwachung zu haben, was mit diesem Gerät einfach wunderbar funktioniert. Die Kamera liefert ein ordentliches Bild und die Tonsensibilität ist wirklich mehr als gut.

Die Installation ist kinderleicht. Auspacken, Baterien einlegen, bzw. Netzteil einstecken, und schon ist alles klar. Keine komplizierten Ausrichtungsarbeiten nötig. Nachts schaltet das Gerät auf Nachtmodus und auch dann ist eine visuelle Überwachung kein Problem.

Nicht irritieren lassen, das Display des Handgerätes schaltet nach ein paar Sekunden auf Screensaver um, schaltet sich aber sofort ein, so bald ein Geräusch oder eine Bewegung im Raum stattfindet. Daher ist auch der Energiesparmodus kein Hindernis.

Die Qualität der Reichweite kann ich nur aufgrund eigener Erfahrung INNERHALB des Hauses (drei Etagen) beurteilen. War aber stets störungs- und einwandfrei.

Wie gesagt, wir haben das Gerät zur Überwachung einer Pflegebedürftigen Person angeschafft. Kann ich nur empfehlen!

Schließlich ist es ja so, dass man eher beunruhigt ist, wenn man NICHTS hört und da hilft ein Blick aufs Display ungemein, egal ob beim Baby, Erwachsenen oder einem kranken Haustier.

SUPER!

[Abbrechen]