4.0 von 5 Sternen Ist ok, die angegebenen Zeiten sind sportlich!, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Andalusien Süd (Broschiert)
Wir haben diesen Wanderführer im Oktober 2009 an mehreren verschiedenen Stellen in Andalusien ausprobiert. Zusammen mit den mittlerweile sehr gut ausgewiesenen Wanderwegen, Andalusien hat hier einiges an der Qualität ihres Tourismus getan, haben wir schöne Routen erleben dürfen. Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen hier haben wir keine Wegbeschreibungsfehler gefunden, aber wir haben auch andere Touren gelaufen. Was uns jedoch aufgefallen ist, ist dass die Zeitangaben für den trainierten Wanderer gedacht sind. Untrainierte Wanderer und solche die z.B. das erste mal eine 700 Höhenmeter Bergwanderung in Griff nehmen sollten bei 25-32°C Aussentemperatur mal locker 25% Aufschlag rechnen.

Ort: Taufkirchen

Top-Rezensenten Rang: 2.038.561