5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle (Arbeits- & Lehrbuch) (Kindle Edition)
Man braucht nicht erst 10 Jahre zu meditieren, bevor man das Buch anwenden kann. Sehr zu empfehlen. Es ist die Einfachheit, mit der man Dinge ändern kann! Es funktioniert!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.05.2014 08:48:19 GMT+02:00
W. Rösel meint:
Wer meditiert, will sich selbst auslöschen, weil er glaubt, er sei das Problem.

Das Ich sagt also: Wenn es mich nicht mehr gibt, dann geht es mir besser! Ich ohne mich.

Wo ich bin, ist auch das Problem, deshalb Muss ich meditieren, Muss ich Veränderungsarbeit leisten.

Hier wird völlig missachtet, dass es die selbe Instanz ist, die sagt, ich muss mich verändern, wie die die glaubt damit Probleme lösen zu können.

Das was sich als NICHT-LIEBE sieht, will nun plötzlich die Liebe haben. Und weil es sich als Nicht-Liebe sieht, ist keine Änderung zur Liebe hin möglich!

Denn das was sich als die Nicht-Liebe erkennt und sieht, wird bei jedem Versuch zur Liebe zu gelangen, die Nicht-Liebe, als die sie sich erkannt hat und sieht, bleiben. Und zwar solange, wie geglaubt wird, die Nicht-Liebe zu sein.

Das ist der Teufelskreis in dem sich nahezu alle religiösen, Esoteriker, und Lichtarbeiter befinden.

Der Ausgangspunkt und Grundtenor ist: ich bin schlecht, ich bin schuldig, ich bin verbesserungs-und veränderungswürdig! Solange dies geglaubt wird, gibt es keinen Ausweg.

Glücklich kannst Du nicht werden. Glücklich kannst Du nur sein! Jede Arbeit auf Glück hin, besagt, dass ich es nicht bin. Und das wird sich nicht ändern!
Jede Mühe, um die Mühelosigkeit zu erreichen ist vergebliche Liebesmüh.
Jede Arbeit in Richtung Frieden ist Vorbereitung auf Krieg!

Dies ist unser Teufelskreis aus dem es kein Entkommen geben kann, dies beweist uns unsere Vergangenheit!
Dieses Buch ist wie so viele andere eine glatte Irreführung.
Jede Verführung arbeitet mit den Prinzipien Glauben und Hoffen!

Hier werden Probleme erzeugt, wo keine sind. Und mit den selbst geschaffenen Problemen scheinen wir nicht mehr fertig zu werden. So siehts aus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014 21:26:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2014 21:27:04 GMT+02:00