2.0 von 5 Sternen Habe ich tatsächlich das gleiche Buch wie die anderen gelesen????, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall (Kindle Edition)
Ich habe das Buch vor einer Weile schon einmal angefangen und dann wieder zur Seite gelegt, da es mich nicht angesprochen hat. Nach den vielen guten Bewertungen dachte ich nun ich geb dem Buch nochmals eine Chance. Aber irgendwie hat es mich überhaupt nicht gefesselt. Ich finde das Buch völlig wirr und zusammenhangslos geschrieben, außerdem gibt es viel zu viele "Nebenschauplätze" die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben. Vom Schreibstil her fand ich es auch sehr "einfach" gestrickt. Mich hat es jedenfalls nicht überzeugt.

Auf meinen Wunschzettel

Tanja K.