weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anders, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Verliebt in Molly (DVD)
Ich fand den Film nicht besonders populär und auch die Schauspieler kennt man so nicht.
Dennoch fand ich, dass die einzelnen Figuren mal nicht nach Schema A erstellt wurden, sondern dass jede Figur ein wenig undurchschaubar war. Man musste auf passen und selbst mitdenken und versuchen, sich in die einzelne Charaktere einzufinden, um sie zu verstehen.
Die unbekannten Schauspieler haben mir sehr zugesagt und das Verhalten der Molly und des Ben im Film war sehr schön mit anzusehen.
Alles in allem fand ich den Film nicht so Spitze, um ihn mit anderen Liebesfilmen gleicher Art auf eine Stufe stellen zu können, aber auf diese eigene Art und Weise war es ein sehr schöner Film, den ich mir schon zweimal angesehen habe.

[Abbrechen]

Ort: Bochum